News

Clemens Bittlinger zu Gast bei ZDF Volle Kanne

Am Montag den 7.12.2020 wird Clemens Bittlinger (wieder) von 9 bis 10:30 Uhr bei der ZDF Morgensendung „Volle Kanne“ zu Gast sein und während einem gemütlichen Frühstück mit dem Moderator über den Nikolaus, die Adventszeit und vor allem über die Bedeutung der Engel plaudern. Gespannt sein darf man auch wieder auf den lustigen, zweieinhalb minütigen Zusammenschnitt von rund 40 Jahren Filmmaterial das in den Archiven des ZDF schlummert. 🙂 Zuvor wird Clemens am Sonntag den 6.12. noch im BRF Künstlertreff ab 13 Uhr bei Horst Senker eine Stunde lang sein neues Album „Leih mir deine Flügel“ und das Buch „Behütet und beflügelt – wie Engel uns begegnen“ vorstellen: https://2.brf.be/sendungen/kuenstlertreff/

Radio Maria

Am Freitag, den 20.11.20 um 13.30 wird Clemens Bittlinger auf Radio Maria (!) im Gespräch mit dem Moderator Christian Enzler 90 Minuten lang das neue Album „Leih mir deine Flügel“ und das neue Buch „Behütet und beflügelt – wie Engel uns begegnen“ vorstellen. Das kann man auch via Internet empfangen: https://www.radiomaria.ch/de/programm/tagesprogramm

Wer’s verpasst hat kanns hier im Podcast hören…Einfach runterscrollen auf die Musiksendung 20.11.20 um 13.30 Uhr.

BRF 2 Schlagerparade

Der Song „Wesen mit Flügeln“ wurde in der brf2-Schlagerparade vorgestellt . Bis Donnerstag den 19.11. kann einmalig und personalisiert noch abgestimmt werden. Zu gewinnen gibt es auch etwas (kann man wählen). Bitte weitersagen: Jede Stimme zählt!
https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1048683/
Wenn man am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss man folgende Frage beantworten: Welchen runden Geburtstag feiert Bernd Ulrich von den Amigos am 2. Dezember?  😉 Antwort: den 70sten.

Jetzt mit abstimmen und mit der richtigen Lösung CDs gewinnen