News

Oster Events und Neuer Song „Frieden für das Land“

Nach wie vor ist die aktuelle CD „Leih mir deine Flügel“ von Clemens Bittlinger auf Platz 1 der HR4 Hitparade. Danke für alle Votings, die uns an dieser Stelle bundesweit unterstützen. Und: Es gibt einen neuen Song von Clemens Bittlinger und David Plüss. „Frieden für das Land“ heisst das Lied und kann hier besichtigt werden: https://youtu.be/5Ikz45IzRio

In der Karwoche ist einiges geplant: Es geht los mit einem Streaminggottesdienst am Palmsonntag aus der Melanchthongemeinde Griesheim um 10 Uhr: www.melanchthongemeinde.de/live/web/ Außerdem feiern die Liedandachten am Palmsonntag ihr einjähriges Jubiläum mit der Liedandacht „Hosianna“

Am Karfreitag um 20 Uhr geben wir das Konzert „Bilder der Passion“ auf unserem YouTube Kanal, am Karsamstag veanstalten wir ein Online Seminar „Jesus & Yoga“ zum Thema AUFERSTEHUNG (da kann man/frau sich noch anmelden, einfach auf dieser HP auf  „Seminare“ klicken) und am Ostersonntag gib es die Liedandacht „Überraschung“.

Weiterhin Platz EINS bei der HR4 Hitparade

Das Album „Leih mir deine Flügel“ befindet sich mit dem Song „Wesen mit Flügeln“ seit 20 (!) Wochen unangefochten auf Platz 1 der HR4 Hitparade. „Es kann nur einen geben auf Platz 1 – Clemens Bittlinger… “ so der Moderator Chris Koch am 14. März 21 im Hessischen Rundfunk. Außerdem hat es mit dieser CD  zum ersten mal ein Album von uns in die Top 100 der im Rundfunk am meisten gespielten CDs (momentan Platz 75) geschafft.

Jeden Sonntag eine Liedandacht

Was haben „Verzicht“ und „Selbstbeherrschung“ mit „Freiheit“ zu tun?“, darum geht es in dieser YouTube Liedandacht (Premiere wie immer um 0 Uhr) mitten in der Fastenzeit: https://youtu.be/nJi3ASzzZAA
Clemens Bittlinger "Befreit zum Verzicht", Liedandacht
youtube.com
Clemens Bittlinger „Befreit zum Verzicht“, Liedandacht
Was haben „Verzicht“ und „Selbstbeherrschung“ mit „Freiheit“ zu t