Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
WLtraud hölzler aus 6850 dornbirn /virarlberg schrieb am 25. Mai 2021 um 12:43
Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken für deine liedandachten Sonntag und ganz besonders für das Perlen Konzert wir sind deine Andachten und Lieder sehr wichtig ich nehme mir die wichtigen Worte raus und denk darüber nach und freue mich immer was jedes mir für Gedanken dahin einlegt ich bitte dass Gott dass du gesund bleibst und dass du weiterhin so gute Gedanken hast zum solche Texte zu schreiben und so schöne Melodien liebe Grüße an deine Band an deine Sängerin die so schön gespielt und gesungen hat und Perlenkette und weiterhin alles Gute ich werde weiterhin dran
Klaus Prost aus 52249 Eschweiler schrieb am 24. Mai 2021 um 19:08
Hallo Herr Bittlinger,

sehr vielen Dank für das Konzert "Perlen des Glaubens" zu Pfingsten!!! Es hat das diesjährige Pfingstfest veredelt. Eine tolle Idee, die Perlen des Glaubens mit Ihren Liedern zu beschreiben und zu konkretisieren. Ich bin be"geist"ert.
Ich habe gleich die CD und das Songbook bestellt. Ich würde mir wünschen, auch das Perlenband für meine Enkelinnen bestellen zu können. Ich möchte, dass sie alle ihre Perlen des Glaubens tragen und auch als Perlen des Lebens betrachten.

Ein besonderes Lob auch Ihren Mitmusikanten/innen. Das Flötenspiel ist unbeschreiblich schön. Jedes Ihrer Lieder sind wahrhaft auch "Perlen der Musik".

Vielen, vielen Dank!!!
Klaus Prost aus 52249 Eschweiler schrieb am 6. April 2021 um 22:26
"Bilder der Passion",
was für ein Konzert! Was für eine Flötistin, was für ein Pianist! Was für ein Percussionist!
Was für ein und Lieder von Clemens Bittlinger! Was für eine Idee, das Reinhard -Mey-Lied "Allein" an passender Stelle zu singen. Ich bin restlos begeistert! Auf meiner Onlinetour durch die Gottesdienste und Konzerte in der Karwoche und Ostern ein Highlight, nein, das Highlight!
Das Spiel der Flötistin (besonders Lied Nr. 3 instrumental) war das Schönste, was meine Ohren zu Ostern gehört haben.

Sehr vielen Dank!!!
Petra aus Heppenheim schrieb am 22. Februar 2021 um 16:47
Hallo Clemens. Vielen Dank für die schöne Liedandacht gestern. Habe sie mir eben angeschaut.
Vor ca 21 Jahren kamst du als Pfarrer/ Mensch auf mich zu als ich in einer schweren Krise war und hast mir zugehört. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
Mach weiter so.....
Ganz liebe Grüße Petra K ( ehemalige Nachbarin)
Sonja schrieb am 22. Februar 2021 um 10:35
Grüß Gott, eben habe ich auf YouTube das Lied "Ich stell mir vor" gehört. Gibt es dazu auch Noten?
Vielen Dank für die vielen schönen Lieder & Texte!
Eine gesegnete Fastenzeit und herzliche Grüße
Administrator-Antwort von: Clemens Bittlinger
Hallo, ja dazu gibt es NOten. Wir sind gerade dabei. Die Noten den Albums "Bleibe in Verbindung" wieder neu auf die HP zu stellen. In ca einer Woche müsstest Du die Noten unter "Downloada" auf der HP finden.
Matthias Knorn aus Dortmund schrieb am 12. Januar 2021 um 00:43
Lieber Clemens Bittlinger,
Ihre "Leih Dir Deine Flügel" ist großartig.
Seit einem Monat höre ich diese Aufnahme regelmäßig.Auch musikalisch sehr,sehr ansprechend.Vielen Dank!
Seien Sie gesegnet und bleiben Sie und Ihre Familie gesund!
Brigitte Doris aus BERLIN schrieb am 26. Dezember 2020 um 10:05
„Bilder der Weihnacht“
Ein besonderes Geschenk 🎁, das wohl um die Welt reisen wird und manchen tief im Innern berühren wird! Die Engel im Himmel tanzen noch immer...😊
DANKE allen Akteuren - es war wunderbar! Ein würdiges Geschenk für das Geburtstagskind, für den Heiland der Welt❣️
Helga Hofmann aus Wilnsdorf schrieb am 18. Dezember 2020 um 10:03
Danke, für das wunderbare Lied:" Es soll nie wieder Tage geben, an denen du den Halt verlierst." Es war Balsam auf meine wunde Seele.
Kerstin aus Hamburg schrieb am 1. November 2020 um 20:32
Herzlichen Glückwunsch zu dem 1. Platz in der HR4 Hitparade!!! Weiter so.
Irmi aus Neugraben-Fischbek schrieb am 23. Oktober 2020 um 22:58
Lieber Clemens, die neue CD ist gerade zur Zeit ein wundervoller Trostspender für mich. Die Texte sind wieder einmal nachdenkenswert und auch hilfreich. Dazu sind sie wieder musikalisch toll arrangiert. Vielen Dank und herzliche Grüße, Irmi

Gästebuch-Archiv