News

Neues Album „Leih mir deine Flügel“

Rund ein Jahr haben wir, (David Plüss und ich) an diesem neuen, aufwendig produzierten Album gearbeitet. Endllich ist es da. Die trostvollen Lieder dieser CD nehmen uns mit auf eine hoffnungsvolle Reise und beschreiben auf vielfältige Weise, wie himmlische Boten uns auch heute noch begegnen und begleiten. „Leih mir deine Flügel“, das sind  insgesamt 17 (!) Songs, die sich, meisterlich arrangiert von David Plüss, mal humorvoll, mal nachdenklich dem Thema „Engel“ nähern. Durch die Corona Krise aufgerüttelt, entwickeln viele Menschen eine neue Sensibilität für das was wirklich zählt und uns trägt. Die Welt hält inne und Ausschau nach Menschen und Boten, die uns neu beflügeln und uns Wege in eine in vielerlei Hinsicht nachhaltige und behütete Zukunft weisen. Engel, selten waren sie so gefragt und so viel unterwegs wie in diesen Zeiten.

CD „Leih mir deine Flügel“, Bestellnummer 185, für 14,95 Euro

(17 Lieder, aufwendig gestaltetes Digipack (mit Goldprägung) und umfangreichem Booklett)

Jetzt bestellen bei: www.sanna-sound.de

https://sanna-sound.de/shop/de/cds/176/cd-leih-mir-deine-fluegel

Dazu gibt es eioe sehr schön gestaltete Geschenkkarte mit einer aus weißem Ton gestalteten Feder (Handarbeit aus Unterfranken)an einem schwarzen Lederband.

Anhänger und Geschenkkarte „Leih mir deine Flügel“, Bestellnummer 188 für 12,95 Euro

(inklusive handgefertigtem Federanhänger an einem schwarzen Lederband)

 

Autokino Gottesdienst auf YOUTUBE

Für alle, die unseren Himmelfahrts Drive-in-Gottesdienst nicht im Live Stream oder vor Ort erleben konnten, haben wir jetzt die Aufzeichnung auf YOUTUBE veröffentlicht: https://youtu.be/VVpewJA127Y

Die Idee einen Drive-in-Gottesdienst im Autokino Vierheim durchzuführen, hatten wohl mehrere Leute gleichzeitig. Aus der Idee wurde, sehr kurzfristig und mit heißer Nadel gestrickt, unser erster Autokino-Gottesdienst. Vor und mit 160 gut besetzten Autos, bei strahlendem Sonnenschein, zu singen und zu beten, war schon ein ganz besonderes Erlebnis. Herzlichen Dank an alle, die diesen Event möglich gemacht haben.