TV Dreh am Rheinfall in Neuhausen

TV Dreh am Rheinfall in Neuhausen

Heute haben wir u.a. für das Schweizer Fernsehen und die Gottesdienstreihe „Stunde des Höchsten“ an einem meiner Lieblings-Kraft-Orte, dem Rheinfall in Neuhausen, zwei meiner Lieder aufgenommen: Dieses große alte Beben, starker, breiter, tiefer Fluss, Urgewalt gefüllt mit Leben, Lebenskraft im Überfluss. In der Tiefe liegt die Wahrheit – schwer und alt und unverbraucht. In der Tiefe findet Klarheit, wer zu Gründen untertaucht ….

Weiterhin Platz EINS bei der HR4 Hitparade

Das Album „Leih mir deine Flügel“ befindet sich mit dem Song „Wesen mit Flügeln“ seit 20 (!) Wochen unangefochten auf Platz 1 der HR4 Hitparade. „Es kann nur einen geben auf Platz 1 – Clemens Bittlinger… “ so der Moderator Chris Koch am 14. März 21 im Hessischen Rundfunk. Außerdem hat es mit dieser CD  zum ersten mal ein Album von uns in die Top 100 der im Rundfunk am meisten gespielten CDs (momentan Platz 75) geschafft.

Jeden Sonntag eine Liedandacht

Was haben „Verzicht“ und „Selbstbeherrschung“ mit „Freiheit“ zu tun?“, darum geht es in dieser YouTube Liedandacht (Premiere wie immer um 0 Uhr) mitten in der Fastenzeit: https://youtu.be/nJi3ASzzZAA
Clemens Bittlinger "Befreit zum Verzicht", Liedandacht
youtube.com
Clemens Bittlinger „Befreit zum Verzicht“, Liedandacht
Was haben „Verzicht“ und „Selbstbeherrschung“ mit „Freiheit“ zu t

Präsent auf (fast) allen Kanälen

Sei dabei, wenn ich heute um Mitternacht die vierte Adventskerze anzünde. Diesmal geht es bei der YouTube Liedandacht um den Gospel Klassiker „This little light of mine“: https://youtu.be/5TYPqtOKAlc Morgen am 20. Dezember um 17 Uhr startet auf demselben Kanal unser Konzert BILDER DER WEIHNACHT. https://youtu.be/eq8qKhc2yEE
SWR4 Baden-Württemberg stellt zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in der Sendung „Musik aus dem Land“ das Album „Leih mir deine Flügel vor“ und ab 19.20 können wir wieder Platz 1 für den Song „Wesen mit Flügeln“ in der HR 4 Hitparade „verteidigen“.