TV Dreh am Rheinfall in Neuhausen

TV Dreh am Rheinfall in Neuhausen

Heute haben wir u.a. für das Schweizer Fernsehen und die Gottesdienstreihe „Stunde des Höchsten“ an einem meiner Lieblings-Kraft-Orte, dem Rheinfall in Neuhausen, zwei meiner Lieder aufgenommen: Dieses große alte Beben, starker, breiter, tiefer Fluss, Urgewalt gefüllt mit Leben, Lebenskraft im Überfluss. In der Tiefe liegt die Wahrheit – schwer und alt und unverbraucht. In der Tiefe findet Klarheit, wer zu Gründen untertaucht ….

Fotokopieren von Noten

Wir wurden von der Vg Musikedition darauf hingewiesen, dass das Kopieren von Noten in jedem Fall melde- und in der Regel auch kostenpflichtig ist. Bitte meldet, wenn Ihr Noten aus unserem Downloadbereich vervielfältigt, diese an unter: kontakt@vg-musikedition.de

 

Anselm Grün zu Gast UND: endlich wieder singen …

„Beten – was bringt das?“ ist das Thema meines Gesprächs mit Pater Anselm Grün, das ab heute Nacht 0 Uhr auf YouTube zu hören und zu sehen ist. https://youtu.be/LyEe6g-wWmM
Wer uns (ohne Anselm Grün) mal wieder live erleben möchte, kann morgen Abend nach Aalen kommen: 04.07. 73431 Aalen, „Bleibe in Verbindung“ im Evang. Gemeindehaus, Friedhofstr. 5, Beginn: 17:00 Uhr, Info: 07361 – 93 17 85, mail@krauths.de

Gestern waren wir open air in Ebern vor der Christuskirche und es war grandios, ausverkauft, tolle Stimmung und endlich wieder miteinander singen 😊. Es war das erste Konzert überhaupt, das in Ebern nach den diversen Lockdowns stattgefunden hat. So ist es richtig: Kirche als Vorreiter/in, die etwas wagt und hoffnungsvolle Zeichen setzt.

Clemens Bittlinger & Pater Anselm Grün

Musikalische Andachten, Online Seminar und YouTube Konzert

Am Pfingstsonntag, den 23.05.21 um 17 Uhr hatte unser Konzert „Perlen des Glaubens“ seine YouTube Premiere und wird seitdem kräftig aufgerufen: https://youtu.be/rTlQEsUKlMc, Im Rahmen des Ökumenischen Kirchentages haben wir (Adax Dörsam und ich) drei sehr schöne musikalische Abendandachten (mit integriertem Agapemahl) gestaltet. Es gab nur jeweils 50 kostenlose Platzkarten, die sehr schnell vergriffen waren. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht, endlich mal wieder live vor Leuten zu spielen. Es werden noch in diesem Halbjahr (inkl. Juli) diverse Konzerte bzw. „musikalische Andachten“ stattfinden, einfach mal unter der Rubrik „Termine“: https://bittlinger-mkv.de/termine/ stöbern. Unser YouTube Kanal wächst und verzeichnet nun mehr fast vier Tausend Abonnenten. Wir freuen uns über jede/n der/die dazukommt. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir nun auch am 05. Juni 21 zum dritten mal unser Online Seminar „Wein in der Bibel“ an. Anmeldungen sind bis Montag, den 28. Mai 21 möglich:

Wein in der Bibel – von interessant bis amüsant 05.06.2021

Aus der Nähe
Aus der Nähe