Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Kerstin aus Hamburg schrieb am 1. November 2020 um 20:32:
Herzlichen Glückwunsch zu dem 1. Platz in der HR4 Hitparade!!! Weiter so.
Irmi aus Neugraben-Fischbek schrieb am 23. Oktober 2020 um 22:58:
Lieber Clemens, die neue CD ist gerade zur Zeit ein wundervoller Trostspender für mich. Die Texte sind wieder einmal nachdenkenswert und auch hilfreich. Dazu sind sie wieder musikalisch toll arrangiert. Vielen Dank und herzliche Grüße, Irmi
Chr. u. Rol. Rammer aus Radeberg schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:48:
Lieber Clemens!
Danke für den schönen Abend mit "Perlen des Glaubens" in Dorfchemnitz. Es tat richtig gut, die berührenden besinnlichen Texte und Lieder zu sehen u. zu hören. Es hat uns wieder Kraft gegeben u. Mut gemacht. Die lange Fahrt hat sich gelohnt! Wir wünschen euch weiterhin Gesundheit, Gottes Segen und weiter so gute Gedanken.
Das neue Buch und die CD sind auch sehr schön und hilfreich für Andachten u.v.m.
Viele Grüße an das gesamte Team! Bleibt behütet Christine u. Roland
Michael Tetzner aus Zwönitz schrieb am 28. September 2020 um 10:11:
Lieber Clemens & Band, wir sind dankbar für Eure beiden Konzerte in Dorfchemnitz - Zwönitz. Ihr habt mit Eurer Musik die Besucher getröstet und mit den Texten viel Hoffnung gemacht. Bleibt also auch Ihr immer schön negativ (in Bezug auf Covid19) Euer Michael
Manuela Hupe aus Vlotho schrieb am 13. September 2020 um 21:12:
Hallo Clemens, das Konzert in Rinteln gestern und der Gottesdienst waren sehr schön. Das neue Album ist super. Die Lieder gefallen mir sehr gut. Auch das Video zum Lied "Leih mir deine Flügel" von der Insel Langeoog ist super. Du und deine Kollegen bleibt gesund.

Bis bald
Manuela
Britta Fritsch aus Hamburg Neugraben schrieb am 7. September 2020 um 19:47:
Lieber Clemens,
gestern hätte bei uns das Konzert "Urknall und Sternenstaub" stattfinden sollen...aber mit zur Zeit nur 50 erlaubten Sitzplätzen kann so ein großes und besonderes Ereignis einfach nicht durchgeführt werden.Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass wir euch trotzdem live erleben durften- das war doch ein Trost! Herzliche Grüße aus Neugraben
Jens und Britta
birgit beati aus 3015 bern schrieb am 7. September 2020 um 10:25:
Lieber Clemens. Die neue CD "Leih mir Deine Flügel" ist Euch allen super gelungen. "Dann nimm mich mit..." hat mich zu Tränen gerührt. Die von Dir gelesenen und gesagten Worte lassen wie immer Deinen theologischen Hintergrund spüren. Davids musikalische Vertonungen einmalig und sehr gelungen. Freue mich Euch dann im November hier in Bern wieder persönlich zu begrüssen. Bis dahin Gott zum Gruss und bleibt gesund. Birgit
Cornelie Hecke aus Südbrookmerland schrieb am 6. September 2020 um 21:01:
Lieber Clemens, dir und deinen Musikern ein herzliches Dankeschön für euer gelungenes Konzert. Gott segne euch,
liebe Grüße - Cornelie Hecke aus Ostfriesland
Angelique Scheck aus Miesbach schrieb am 8. August 2020 um 15:00:
Lieber Clemens!
Jemand sprach einmal: „Gottes Segen begleite Dich in der Höhe und in der Tiefe, in der Enge und in der Weite und stets auch darüber hinaus...😇!“ Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag !
Die neue CD „Leih mir Deine Flügel“ ist sehr bewegend und zugleich ermutigend. Und das Konzert dazu in Weinheim war wunderbar. Ganz herzlichen Dank!!! Wir freuen uns schon auf das Buch!
Liebe Grüße aus Miesbach!
Angie Scheck mit Familie
Ursel aus Wesermarsch schrieb am 8. August 2020 um 09:02:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und -: ) bleib behütet!!!!!!

Gästebuch-Archiv