Gabi Stampfer
aus
Neustadt a.d. Weinstraße
schrieb am 10. April 2020
um
00:02
Hallo Clemens,
vielen Dank für die Andachten in der Karwoche. Sicher erinnerst Du Dich nicht an mich. Mein damaliger Mann und ich hatten mal ein Konzert in der Billigheimer Kirche organisiert. Ist schon lange her.
Habe heut -seltsamer Weise- an so manchen Gottesdienst bzw. Konzerte grdacht, die ich miterleben durfte. Dein Lied" Sei behütet" begleitet mich schon sehr lange. Doch grad in dieser Zeit ist es mir sehr wertvoll. Deine Worte in der heutigen Andacht haben sehr gut getan. Gottes Segen für all Dein Tun. Sei auch Du behütet auf all Deinen Wegen.
Alles Liebe Dir und Deiner Familie und bleibt gesund.
Deine Gabi Stampfer
vielen Dank für die Andachten in der Karwoche. Sicher erinnerst Du Dich nicht an mich. Mein damaliger Mann und ich hatten mal ein Konzert in der Billigheimer Kirche organisiert. Ist schon lange her.
Habe heut -seltsamer Weise- an so manchen Gottesdienst bzw. Konzerte grdacht, die ich miterleben durfte. Dein Lied" Sei behütet" begleitet mich schon sehr lange. Doch grad in dieser Zeit ist es mir sehr wertvoll. Deine Worte in der heutigen Andacht haben sehr gut getan. Gottes Segen für all Dein Tun. Sei auch Du behütet auf all Deinen Wegen.
Alles Liebe Dir und Deiner Familie und bleibt gesund.
Deine Gabi Stampfer
Bitte warten …