Marie-Luise Damerau
aus
Darmstadt
schrieb am 15. März 2020
um
09:59
Guten Morgen, Herr Bittlinger,
ich habe Ihren Artikel zur Corona-Angst gelesen und danke Ihnen dafür herzlich. Ich bin genau der gleichen Meinung wie Sie, und versuche auch meinen Nachbarinnen und Menschen, denen ich im Gespräch begegne, Mut zu machen, dem Leben zu vertrauen und keine Panik zu haben. Panik schwächt auch unser Immunsystem!
Mein Leben liegt schon immer in Gottes Hand, habe den 2. Weltkrieg und die harten Zeiten danach überstanden, schwere Erkrankungen usw. Ich bin ein lebensfroher Mensch und gebe von meiner Freude und Glauben so viel her, wie meine Umgebung es mag.
Viel Segen für Ihre Arbeit wünsche ich Ihnen!
Marie-Luise Damerau
ich habe Ihren Artikel zur Corona-Angst gelesen und danke Ihnen dafür herzlich. Ich bin genau der gleichen Meinung wie Sie, und versuche auch meinen Nachbarinnen und Menschen, denen ich im Gespräch begegne, Mut zu machen, dem Leben zu vertrauen und keine Panik zu haben. Panik schwächt auch unser Immunsystem!
Mein Leben liegt schon immer in Gottes Hand, habe den 2. Weltkrieg und die harten Zeiten danach überstanden, schwere Erkrankungen usw. Ich bin ein lebensfroher Mensch und gebe von meiner Freude und Glauben so viel her, wie meine Umgebung es mag.
Viel Segen für Ihre Arbeit wünsche ich Ihnen!
Marie-Luise Damerau
Bitte warten …