Horst Müller
aus
Groß-Umstadt
schrieb am 4. März 2020
um
13:51
Der Gitarren-Workshop im Kloster Höchst vom 21.-23.02.2020 ist dank der wunderbaren Art von Peter Autschbach, Musiktheorie und Spielpraxis zu verbinden und zu vermitteln, immer noch sehr präsent.
Hervorragend wie er während einer Übung jede(n) Einzelne(n), trotz unterschiedlicher Spielerfahrung, einbezogen hat.
Ein einmaliges Erlebnis war auch sein Exklusivkonzert für die Teilnehmer-Innen - das gibt es nicht alle Tage.
Nicht zu vergessen die kurzweiligen Abende bei Gesang und Gesprächen in der Klosterstube und besonders zu erwähnen die tolle Organisation durch Chris, die durch die Gestaltung des Tagesablauf eine besondere, angenehme Atmosphäre schuf.
Hervorragend wie er während einer Übung jede(n) Einzelne(n), trotz unterschiedlicher Spielerfahrung, einbezogen hat.
Ein einmaliges Erlebnis war auch sein Exklusivkonzert für die Teilnehmer-Innen - das gibt es nicht alle Tage.
Nicht zu vergessen die kurzweiligen Abende bei Gesang und Gesprächen in der Klosterstube und besonders zu erwähnen die tolle Organisation durch Chris, die durch die Gestaltung des Tagesablauf eine besondere, angenehme Atmosphäre schuf.
Bitte warten …