Zum Glück gibt es Wege: 09.-12.05.2024

HINWEIS: Anmeldung bitte direkt über den Veranstalter. Kontaktdaten am Ende des Beitrags.

Was: Aufatmen und mitten in der Schweizer Bergwelt innehalten. Alle Menschen sehnen sich nach Glück. Doch wie entsteht Glück und wie kann ich meinem eigenen Glück auf die Spur kommen. Darum geht es in diesem Seminar und um die acht Anleitungen zum Glücklichsein, die Jesus in den Seligpreisungen der Bergpredigt formuliert.

Wer: Alle, die sich danach sehnen, ihren eigenen Glauben tiefer zu erleben und die sich nach mehr Gelassenheit sehnen. In der wunderbaren Atmosphäre direkt am Ägerisee (Schweiz) sicherlich eine ganz besondere Erfahrung.

Ziel: Ganz neu sensibel zu werden für die göttlichen Spuren in dieser Welt und zu lernen (,) die „himmlischen Fäden“ mitten in unserem Alltag wahrzunehmen und aufzugreifen und zu spüren: Ich bin nicht allein!

Referent: Liedermacher & Pfarrer Clemens Bittlinger & Team

Ort und Anmeldungen bei:
Hotel und Seminarhaus Ländli
Im Ländli 16
6315 Oberägeri
Schweiz

https://hotel-laendli.ch/seminar-tagung/page/2#aktuelle-seminare
Telefon +41 (0)41 754 91 11
Telefax +41 (0)41 754 92 13
info@hotel-laendli.ch

Kosten:
150,- Euro Seminargebühr
290,- Euro für Unterkunft und Vollpension für zwei Übernachtungen im DZ.
Achtung: EZ Zuschlag 36,- Euro pro Nacht!